Am Samstag, den 25. März findet um 18 Uhr unser diesjähriges Wunschkonzert statt. Neben dem Großen Orchester werden ebenfalls unsere Nachwuchsorchester an diesem Abend aufspielen.

Nach intensiver Probenarbeit freuen sich alle Musiker die einstudierten Werke dem Publikum zu präsentieren. Sowohl das Vor- als auch das Jugendorchester tauchen in die Welt der Musicals ab. Während das Vororchester unter anderem „Defying Gravity“ aus „Whicked“ darbietet, spielt das Jugendorchester ein Medley aus der berühmten „West Side Story“ von Leonard Bernstein. Das Große Orchester wird wieder einmal keinen Stilbruch scheuen und die Bandbreite der Orchesterwerke ausreizen. So trifft z.B. „Trisch-Tratsch-Polka“ auf „Adventures on Earth“ aus dem Film E.T und „Gandalf“ auf „80er KULT (tour)“.

Wer in den letzten Tagen noch keine Karte bei unseren Musikerinnen und Musikern erstanden hat, kann gern die Abendkasse in Anspruch nehmen.