Dankeschön

Gemeinsam mit dem TuS Langenholthausen 1919 e.V. blicken wir voller Dankbarkeit zurück auf zwei überwältigende Konzertabende. Das Feedback, welches uns über die verschiedensten Kanäle erreicht hat, macht uns stolz, aber vor allem dankbar!
 
Der Erfolg einer solchen Veranstaltung hängt von sehr vielen Faktoren ab, die wir als Veranstalter nicht alleine beeinflussen und organisieren können. Aus diesem Grunde möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen Mitwirkenden explizit zu bedanken.
 
Zunächst danken wir den großartigen Solisten der diesjährigen Auflage, die mit ihrer Performance maßgeblich zum Wiedererkennungswert der Night of Music beitragen. Danke an Severine Joordens, Ramona Pröpper, Holger Müller, Gregor Büdenbender, Ben Heijnen Tenor, Alexander Schulte, Ingo Mettken und Robin Schulte.
 
Zum ersten Mal mit dabei und direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben die Sängerinnen und Sänger von Gemischte Stimmen BIGGEsang. Auch Euch gilt unser Dank. Ihr wart fantastisch!
 
Licht und Ton sorgen bei der Night of Music seit jeher für die richtige Atmosphäre. Spektakulär war es auch in diesem Jahr wieder, weshalb wir uns bei pb-showtechnik und Luminus Veranstaltungsdienstleistungen für die tolle Inszenierung bedanken.
 
Last but not least danken wir allen Vertretern der Presse für die tolle Berichterstattung.