Am vergangenen Wochenende stand das Konzert des Vor- und Jugendorchesters an. Den etwas ungewohnten Konzertsaal stellte die Firma Hepping zur Verfügung.

Wo sonst gearbeitet wird und unter anderem Traktoren repariert werden, konnte die Jugend des Vereins ihr Können unter Beweis stellen und den zahlreich erschienenen Besuchern die geprobten Stücke präsentieren.
Bevor das Konzert begann, konnten sich die Besucher am Buffet mit Kaffee und Kuchen bedienen.
Anschließend begann das Vororchester unter der Leitung von Michael Volmer unter anderem mit den Stücken Funkytown und The Avengers.

Daraufhin folgte das Jugendorchester unter der Leitung von Michael Hammecke mit Stücken wie zum Beispiel Nessaja und Friends for Life.

Ein großer Dank gilt der Firma Hepping für die Bereitstellung der Halle.
In den nächsten Proben werden sich das Vor- und Jugendorchester auf das anstehende Wunschkonzert am 25.03.2023 vorbereiten.

Bilder: Sven Paul