Am vergangenen Freitag stand die Generalversammlung für das abgelaufene Jahr auf dem Terminplan. Erstmals führte dabei unser Vorsitzender Fabian Schulte durch die gesamte Tagesordnung. Neben der Jahresberichte unserer Dirigenten und Verantwortlichen der AMICITIA Akademie wurden zahlreiche Ehrungen für langjährige Musizierende durchgeführt. Unter anderem wurden drei unserer Mitglieder für 50 Jahre aktive vom Volksmusikerbund NRW geehrt.

Die Generalversammlung stand bereits voll im Zeichen der im Juni anstehenden Night of Music. Der Vorstand informierte die Mitglieder über den aktuellen Stand der Planung und gab Einblicke in das Programm. Zudem gab es einen Ausblick auf die in 2025 stattfindende Ausgabe.

Foto: Sven Paul