Meilensteine in unserer Geschichte

2024

Teilnahme beim 11. Landes-Orchesterwettbewerb NRW und Auszeichnung „mit hervorragendem Erfolg

Begleitung der Feierlichkeiten anlässlich des Jubiläumswochenendes 850 Jahre Garbeck

2021

225 Jahre Musikverein „AMICITIA“ Garbeck e.V. mit Jubiläumskonzert auf dem Gelände der Firma Balver Zinn

2018

Teilnahme am Wertungsspiel für Konzertmusik beim Landesmusikfest 2018 in Schmalenberg in der Kategorie 6 mit dem Prädikat „mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“

Teilnahme Jugendorchester am Wertungsspiel für Konzertmusik beim Landesmusikfest 2018 in Schmalenberg in der Kategorie 3 mit dem Prädikat „mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“

Konzert im Lichthoof des Jagdschlosses Herdringen

2017

Nach 33 Jahren letztmalig als Festmusik auf dem Schützenfest St. Hubertus Schützenbruderschaft Volkringhausen 1920

2014

Teilnahme am Wertungsspiel für Konzertmusik beim Landesmusikfest 2014 in Soest in der Kategorie 5 mit dem Prädikat „mit hervorragendem Erfolg teilgenommen“