Wunschkonzert 2019

Viele von Ihnen werden es in den vergangenen Tagen und Wochen vermutlich schon mitbekommen haben, wenn unsere Musikerinnen und Musiker durch die Straßen gezogen sind, um Musikwünsche entgegenzunehmen. Am 06. April findet nämlich das Wunschkonzert unserer drei Orchester in der Garbecker Schützenhalle statt.

Nach einem intensiven Probewochenende mit tollen externen Dozenten in der vergangenen Woche befinden wir uns auf der Zielgeraden bei der Vorbereitung auf dieses Ereignis. 
In diesem Jahr werden wir wieder eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres zum Besten geben. Darunter befinden sich bekannte Filmmusiken wie "Die Unglaublichen", dargestellt von unserem Vororchester, oder berühmte Musical Melodien wie "Somewhere" aus Bernsteins West Side Story, dargestellt vom Jugendorchester.
Für den perfekten Stilbruch sorgt dazu eine Mischung aus Marsch und Polka, das 80er Jahre Kult-Medley und ein besonderes Arrangement nach dem Motto "Nobody Does It Better Than James Bond". Es ist also garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ort: Schützenhalle Garbeck

Zurück